ZGM Schimonsky
ZGM Schimonsky

Das sind Volker und Horst Schimonsky





Volker und Horst sind seit dem 14.02.2002 Mitglied im Hermelin und Farbenzwerge Club Hannover, das waren sie schon einmal von 1984 bis 1992. Im Vorstand vom KZV  F229 Dolbergen arbeitet Horst mit Unterbrechung  seit 1984 als Zuchtbuchführer. Angefangen haben sie mit Roten Neuseeländern und FbZw rot. Heute bewohnen nur noch die FbZw rot den Stall.




Sie können mehrere Erfolge vorweisen:

Vereinsmeister, Kreismeister und auch mehrmals Landes und Clubmmeister mit FbZw rot.



 
Facebook-Like-Button
 
Termine
 
Gruppe Weserbergland
Treffen 02.02.2020
10.00 Uhr Gästerhaus Key

Jahreshauptversammlung Kulturheim Springe am
23.02.2020 10.00 Uhr

Clubvergleichsschau in Werlte
03/04.10. 2020
 
Heute waren schon 10 Besucher (17 Hits) hier!