Werner Marx
Werner Marx

ist im Hermelin und Farbenzwerge Club Hannover seit 2013






Werner züchtet seit 2012 Kaninchen ,erst im KZV F 583 und seit  2013 im KZV F 73 Bad Pyrmont Lügde. Angefangen hat er mit Zwergsatin rot, damals noch als Neuzüchtung. Dazu kamen dann die FbZw feh, die er aber nach einem Jahr ersetzte durch FbZw loh braun.




  Hiermit ist er auch schon Landesmeister und Clubmeister geworden.  Ab 2017 waren dann wieder FbZw feh im Stall zufinden. Mit diesen war er 2018 und  2019 Landesmeister und hatte 2018 auch das Sieger Tier.


Jungtier FbZw feh

2019 hatte er den größten Erfolg, er wurde Deutscher Meister und hatte den Bundessieger mit den Zwerg Satin rot.



 
Facebook-Like-Button
 
Termine
 
Gruppe Weserbergland
Treffen 02.02.2020
10.00 Uhr Gästerhaus Key

Jahreshauptversammlung Kulturheim Springe am
23.02.2020 10.00 Uhr

Clubvergleichsschau in Werlte
03/04.10. 2020
 
Heute waren schon 10 Besucher (21 Hits) hier!