33. Clubvergleichsschau Süderbrarup 2016

Michaela + Dietmar Pinz, Claudia + Matthias Trope, Brigitte + Werner Marx ,Renate und Hans-Jürgen Kümmel vom Hermelin und Farbenzwergeclub Hannover Gruppe Weserbergland starteten am Donnerstagmorgen in Richtung Schleswig Holstein. 450 km lagen vor uns. Die Fahrt verlief problemlos , nur das ca. 5 km vor Süderbrarup es anfing zu regnen. Erstmal wurden dann die Kaninchen ausgeladen im strömenden Regen und in ihre Quatiere für die nächsten Tage gebracht. 
Danach wurden die Unterkünfte aufgesucht. Am Freitag hatten wir einen schönen Vormittag in Kappeln mit lecker Mittagessen.


Abends war ein Alleinunterhalter vor Ort , der war der absolute Wahnsinn!!!!
 
 
Anschließend essen bei Mr. Ed. Am Samstagmorgen ging es dann zur Ausstellung , wo wir dann auch Clubmitglieder der Gruppe Hannover trafen. Es wurden wieder viele Zuchtfreunde aus nah und fern begrüsst und Tiere angesehen. Für den Abend war dann ein Wikingermahl angekündigt. Voller Vorfreude maschierten wir los, leider wurden wir enttäuscht, es gab lediglich eine Suppe, eine Sorte Fleisch , Gemüse und einen Kanten Brot. Da die Bedienungen mit den Getränken nicht nachkamen wurde kurzerhand eine Kiste Bier geordert und unter dem Tisch deponiert. Aber der DJ war klasse, er spielte den ganzen Abend bis zum bitteren Ende. Getanzt wurde auch reichlich und auch viel geredet. Sonntagmittag verteilte Andreas Höslmeier vom Club in Bayern schonmal die Flyer für die 34. Clubvergleichsschau in Vilsbiburg. Danach ging es mit unseren Tieren wieder gen Heimat. Ein schönes Wochenende war zu Ende. Aber am 29.09 - 01.10.2017  gibt es ein Wiedersehen in Bayerm, Zimmer sind schon bestellt.
Facebook-Like-Button
 
Termine
 
Gruppe Weserbergland
Treffen 02.02.2020
10.00 Uhr Gästerhaus Key

Jahreshauptversammlung Kulturheim Springe am
23.02.2020 10.00 Uhr

Clubvergleichsschau in Werlte
03/04.10. 2020
 
Heute waren schon 11 Besucher (25 Hits) hier!