32. Clubvergleichsschau Limburg 2015
Wir vom Hermelin und Farbenzwergeclub Hannover  Gruppe Weserbergland nahmen das 1. mal an einer Überregionalen Clubschau teil, die in Limburg stattfand.
Die Tiere hatten wir am Donnerstag mit dem Tiertransport vorgeschickt.




Wir selbst, Claudia und Matthias Trope, Ernst Westedt, Brigitte und Werner Marx fuhren am Samstagmorgen los. Da wir gut durchkamen waren wir überpünktlich dort. Ein Hotel hatte wir schon im Januar in der Nähe der Ausstellungshalle gebucht, dieses war komplet belegt mit Kainchenzüchtern aus ganz Deutschland. Die Ausstellung war ganz schön, bis auf ein paar Sachen die man hätte besser machen können.




Lagebesprechung


Eingangsbereich


lange Käfigreihen
Der Züchterabend fand in einer anderen Halle statt.






wann gibt es Essen?




Leider mußte man sehr lange in der Schlange für  das Büffet anstehen.
Aber das Unterhaltungsprogramm war super, die Sängerin gab alles. Wir machten Bekanntschaften mit vielen Züchtern, die man nur per Facebook und per Telefon kannte. Es haben sich viele Züchterfreundschaften entwickelt und wir freuen uns jedes Jahr auf die nächste Clubschau. Darum waren wir auch mit die letzten Gäste die gingen.


Man sah es dann auch, das die Nacht kurz war.


Der Rammler wurde mit 97 Pkt. bewertet und bekam einen Pokal.
Facebook-Like-Button
 
Termine
 
Gruppe Weserbergland
Treffen 02.02.2020
10.00 Uhr Gästerhaus Key

Jahreshauptversammlung Kulturheim Springe am
23.02.2020 10.00 Uhr

Clubvergleichsschau in Werlte
03/04.10. 2020
 
Heute waren schon 11 Besucher (39 Hits) hier!